Eine verletzte Person und 13.500 Euro Schaden nach Unfall

Floß/Hardtheim. Nach dem Unfall brachte der Rettungsdienst die verletzte Beifahrerin ins Klinikum Weiden.

Vergangenen Freitag, gegen 16.15 Uhr, wollte ein Mann (54) aus Püchersreuth mit seinem BMW aus Richtung Floß kommend nach links zur Weikersmühle abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende Frau (62) aus Floß konnte ihren Fiat nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den haltenden BMW auf. Durch den Anstoß wurde der BMW leicht nach links auf die Gegenfahrbahn geschoben und streifte den entgegenkommenden Opel.

Beifahrerin bei Unfall verletzt

Bei dem Unfall erlitt glücklicherweise nur die Beifahrerin des BMW, eine Frau (63) aus Püchersreuth, leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die 63-Jährige vorsorglich ins Klinikum Weiden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 13.500 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.