“Kraftprotze” reißen 40 Leitpfosten aus

Leonberg. 40 Leitpfosten haben drei Festbesucher des Jugendfests in Leonberg quer auf ihrem Nachhauseweg verstreut. Die Polizei konnte die Rabauken aber schnell zur Rede stellen. 

Nachdem sich drei Landkreisbewohner auf dem Jugendfest in Leonberg etwas Mut angetrunken hatten, hinterließen sie auf ihrem Nachhauseweg jede Menge “Verwüstung”. Die drei Randalierer rissen die Leitpfosten auf dem Weg zwischen Leonberg und Zirkenreuth auf einer Strecke von rund 1,5 Kilometern aus. An stolzen 40 Leitpfosten ließen sie ihre Kraft aus. Im Anschluss holte die drei ein Fluchtauto ab.

Unbemerkt lief das Ganze aber nicht vonstatten: Ein Zeuge beobachtete die Machenschaften der drei Landkreisbewohner und verständigte umgehend die Polizei. Diese konnte die Drei durch sein vorbildliches Verhalten noch am selben Tag ermitteln. Sie müssen sich jetzt verantworten.

* Diese Felder sind erforderlich.