Leiter der Fahndungsstelle Waidhaus feiert vierzigjähriges Dienstjubiläum

Waidhaus. Anerkennung für vierzig Jahre im Dienst und ein Blick zurück auf diese bewegten Jahrzehnte standen für Siegfried Meckl auf dem Programm. Siegfried Meckl aus Furth i. Wald lenkt seit August 2013 die Geschicke der Polizeiinspektion Fahndung in Waidhaus.

Polizei 2
Der Beamte Siegfried Meckl nahm stolz seine Urkunde entgegen und warf einen Blick zurück auf die vergangenen Jahre. Von links nach rechts: LPD Thomas Schöniger, EPHK Siegfried Meckl und Polizeipräsident Gerold Mahlmeister Foto: Albert Brück

Übergabe der Urkunde für das vierzigjährige Dienstjubiläum

Im Beisein des Leiters Einsatz, LPD Thomas Schöniger und Franz Eichenseher, dem Vertreter des Personalrates, überreichte Polizeipräsident Gerold Mahlmeister Mitte April die Urkunde für das vierzigjährige Dienstjubiläum. Dabei ergab sich für Siegfried Meckl auch die Möglichkeit, die eigene Laufbahn Revue passieren zu lassen und die ein oder andere Anekdote aus vergangenen Tagen zu erörtern. Darüber hinaus nutzte der engagierte Dienststellenleiter diesen persönlichen Termin, um die aktuellen Aufgabenstellungen für die eigene Dienststelle zu thematisieren und in die Zukunft zu blicken.

Polizeipräsidenten Gerold Mahlmeister bedankt sich

Nach einem kurzweiligen Termin und einer Zeitreise durch vierzig bewegte Jahre dankten Polizeipräsident Gerold Mahlmeister und sein Stellvertreter Thomas Schöniger dem Führungsbeamten für sein Engagement und wünschten ihm für die bevorstehenden Herausforderungen weiterhin viel Erfolg.

* Diese Felder sind erforderlich.