Mit Wucht gegen Mauer – Auto fängt sofort Feuer

Waldershof. Äußerst unsanft endete die Autofahrt einer Frau in Waldershof. Nachdem die Fahrerin mit ihrem Wagen in der Rathauszufahrt gegen eine Mauer geprallt war, fing das Auto Feuer. 

Schwerer Unfall Waldershof Rathaus Auto gegen Mauer Feuer5

Aus bislang unbekannten Gründen kam der Wagen am Dienstagvormittag auf der Kemnather Straße nach links von der Fahrbahn ab und fuhr direkt in Richtung Rathaushaupteingang. Mit Wucht prallte das Auto gegen eine Umfassungsmauer und fing sofort zu brennen an. Die Fahrerin konnte sich zum Glück selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Auto im Motorbereich bereits lichterloh in Flammen. Die Einsatzkräfte löschten die Flammen mit Schaum. Die Autofahrerin kam mit leichten Verletzungen davon, der Rettungsdienst brachte sie zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Beamte der Polizei Tirschenreuth nahmen den Unfall auf. Die Ortsdurchfahrt von Waldershof war während den Lösch- und Bergungsarbeiten für den Verkehr komplett gesperrt.

Schwerer Unfall Waldershof Rathaus Auto gegen Mauer Feuer2

Bilder: NEWS5/Wellenhöfer. 

* Diese Felder sind erforderlich.