Polsterei und Autosattlerei Spranger: Aus alt mach neu

[Advertorial] Weiherhammer. Der alte Sessel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Der Stoff gerissen und das Muster nicht mehr zeitgemäß. Soll man ihn jetzt wegwerfen? Er ist immerhin ein Erbstück von Oma! Für alle Probleme dieser Art gibt es eine Lösung: Die Polsterei und Autosattlerei Spranger aus Weiherhammer. 

Autosattlerei Polsterei Spranger Weiherhammer
Wenn ein altes Familienerbstück wieder zum Lieblingsstück wird – dann war das Team der Polsterei Spranger am Werk.

Seit gut 23 Jahren kümmert sich Lothar Spranger um Polstermöbel jeder Art. Was als Ein-Mann-Betrieb begann, ist heute eine Firma mit sieben Mitarbeitern und einem Gelände von über 3.500 Quadratmetern. Dabei polstern Spranger und sein Team nicht nur Omas Sessel wieder auf, auch Autositze, Sonnenschutzsysteme und Planen gehören zum Aufgabengebiet der Firma.

“Ein zufriedener Kunde ist der beste Kunde!”

Sowohl Privat- als auch Firmenkunden schätzen die professionelle Arbeit und den guten Service der Weiherhammerer. Jedes Angebot wird individuell auf den Kunden zugeschnitten. Eine neue Plane für den Anhänger? Das eigens entworfene Sofa herstellen? Oder den Oldtimer-Innenraum erneuern? Die langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter erfüllen alle Wünsche rund um Polsterei und Autosattlerei. Für die Angestellten und den Chef steht dabei ein Leitsatz besonders im Vordergrund: “Ein zufriedener Kunde ist der beste Kunde!”. Danach arbeitet das Team um Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität zu gewährleisten.

Wenn Omas Sessel also bald wieder der Lieblingsplatz werden soll, die Markise für die Terrasse im Sommer noch fehlt oder der Oldtimer in neuem Glanz erstrahlen soll, machen Euch Lothar Spranger und sein Team gerne ein individuelles Angebot. Mehr Informationen findet ihr auch auf der Internetseite der Autosattlerei Spranger.

Autosattlerei Polsterei Spranger Weiherhammer
Auch Autodächer erstellen die langjährigen Mitarbeiter für ihre Kunden.
Autosattlerei Polsterei Spranger Weiherhammer
Ein Oldtimer vorher….
Autosattlerei Polsterei Spranger Weiherhammer
…und nachdem ihn das Team um Lothar Spranger auf Vordermann gebracht hat.
Autosattlerei Polsterei Spranger Weiherhammer
Das Gelände der Firma Spranger in Weiherhammer

Fotos: Autosattlerei Polsterei Spranger

* Diese Felder sind erforderlich.