Randalierer und Diebe treiben ihr Unwesen

Flossenbürg/Neustadt/WN. Randalierer haben in Neustadt/WN und Flossenbürg ihr Unwesen getrieben. Schäden an Auto, Lagerhalle und ein gestohlener Grill sind die Folge. 

Wie die Polizei Neustadt/WN mitteilt, wurde in der Zeit von letztem Samstag, 03.00 Uhr, bis Sonntag, 04.00 Uhr, ein silberner VW Golf beschädigt, der auf dem Parkplatz gegenüber dem Anwesen “In der Paint 3” in Flossenbürg geparkt war. Der Unbekannte hat die Scheibenwischer verbogen, die Außenspiegel und die Kennzeichenhalter beschädigt. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei rund 500 Euro.

Einbrecher in Lagerhalle

Außerdem drangen Unbekannte über ein aufgehebeltes Drahtgitter zum wiederholten Male in eine versperrte Neustädter Lagerhalle auf dem ehemaligen Firmengelände in der Fabrikstraße ein. Dort wurden mehrere Türen mit Gewalt geöffnet und die Halle offensichtlich nach brauchbarem Material durchsucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde lediglich ein alter Grill gestohlen. Der Sachschaden beträgt 500 Euro. Die Täter haben laut Polizei Neustadt wohl in der Zeit zwischen von letztem Freitag, 17.00 Uhr, bis Sonntag, 12.00 Uhr, zugeschlagen.

Hinweise zu beiden Fällen erbittet die Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602-94020.

* Diese Felder sind erforderlich.