Schlägerei in Rothenstadt: Pressather verletzt

Weiden. Ein Weidener (33) und ein Pressather (39) gerieten sich gestern gegen 10:45 Uhr sprichwörtlich in die Haare. Die beiden Kontrahenten gerieten im Ortsteil Rothenstadt, auf der offenen Straße in Streit. Wieso Weshalb Warum ist derzeit unklar, hüllen sich schließlich beide Kontrahenten in Schweigen.

Geklärt werden konnte aber, dass der Weidener (33) im Zuge des Streits seinem Gegenüber mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug und auch mit den Füßen zutrat. Des Weiteren beleidigte er den Pressather mit diversen herabwürdigenden Kraftausdrücken.

Kurz bevor die Polizei eintraf trennten sich die beiden Streithähne. Der Pressather begab sich vorsorglich ins Klinikum, um seine Wunden begutachten zu lassen.

Sollte jemand helfen können, Licht in das Wieso Weshalb Warum bringen zu können, wird dieser gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 zu melden. Wenn die Kontrahenten schon nicht helfen wollen, vielleicht kann es ja jemand anderes.

* Diese Felder sind erforderlich.