Sehr cooles Imagevideo vom Gaisweiher Flossenbürg

Gaisweiher Flossenbürg Campingplatz Urlaub Ferien (1)

Flossenbürg. “Es ist ok. Es ist immer jemand cooler als ich…”, heißt es im Song zum neuen Imagefilm vom Gaisweiher. Dabei ist wohl kaum ein Imagevideo cooler als das. 

Haie, ein Olympia-Star, ein Landrat als Türsteher, drei ziemlich lockere Jungs und eine feiernde Meute – was ist bitte cooler als das? Das Team vom Gaisweiher Flossenbürg veröffentlichte heute sein neues Imagevideo auf Facebook. Produziert hat den Film Video Roxx. Mit dabei sind unter anderem auch Werner Richter, Landrat Andreas Meier und Olympia-Sieger Eric Frenzel, der mit seiner Familie in Flossenbürg lebt.

Schon jetzt hat der Film mit dem coolen Rap-Song über 50 Likes und wurde 70 Mal geteilt. Bei uns sicherte sich der Gaisweiher im Freibad-Ranking 2017 den zweiten Platz.

Hier geht’s zum Video:

* Diese Felder sind erforderlich.