Tödlicher Unfall bei Holzarbeiten: Traktor stürzt um

Flossenbürg. In Altenhammer kam es heute zu einem tragischen Unfall. Ein Mann (61) wurde bei Rückearbeiten von einem umstürzenden Traktor erschlagen. 

Der Mann war am Nachmittag mit Holzarbeiten beschäftigt, als das Unglück passierte. Gegen 14:00 Uhr erreichte der Notruf die Integrierte Leitstelle Nordoberpfalz. Demnach wurde ein Mann unter seinem Traktor eingeklemmt, nachdem das Fahrzeug umgekippt ist. Der Verunglückte hatte zuvor Holzarbeiten mit einer Seilwinde durchgeführt.

Der Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Auch die Feuerwehren aus Altenhammer, Flossenbürg und Floß waren vor Ort. Die Kriminalpolizei Weiden versucht jetzt den genauen Unfallhergang zu ermitteln.

Mehr dazu in Kürze auf OberpfalzECHO

* Diese Felder sind erforderlich.