Unfallflucht: Beim Überholen von Straße gedrängt

Mähring. Ein Autofahrer drängte beim Überholen ein entgegen kommendes Fahrzeug von der Straße und fuhr danach einfach weiter. 

Ein junger Mann (21) befuhr am Mittwoch gegen 06.25 Uhr mit seinem VW die Staatsstraße von Mähring kommend in Richtung Tirschenreuth. Kurz nach dem Ortsausgang von Großkonreuth kam ihm ein Sattelzug entgegen, der im selben Moment von einem Auto überholt wurde.

Der VW Fahrer musste aufgrund dieses riskanten Überholmanövers sein Fahrzeug abbremsen und nach rechts ausweichen. Dabei geriet er ins rechte Bankett und touchierte einen Leitpfosten. Das andere Auto seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Es soll sich um ein rotes Auto, Skoda, mit tschechischer Zulassung gehandelt haben, der von einer männlichen Person geführt wurde.

Wer hat diesen Unfall bzw. dieses Überholmanöver beobachtet ? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Tirschenreuth entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.