Zeugen gesucht: Jugendliche werfen Äste von Brücke

Rothenstadt. In diesem Fall heute sucht die Polizei Weiden Zeugen, die gestern Jugendliche beobachtet haben, die Äste von einer Brücke warfen. 

Gestern Nachmittag gegen 15:45 Uhr teilte eine Dame der Polizei mit, dass Jugendliche in Rothenstadt von der Brücke, die über die Roschauer Straße führt, Gegenstände auf die untergeordnete Straße werfen würden. Bei den Gegenständen würde es sich um diverse Äste handeln. Trotz der örtlichen Nähe und der Tatsache, dass eine Streife zügig vor Ort war, konnten die Jugendlichen nicht mehr angetroffen werden.

Nun sucht die Polizei Weiden Zeugen, die Hinweise zu den Ästewerfern geben können. Geschädigt wurde Gott sei Dank niemand. Auch weil die Anruferin die Gegenstände eigenhändig vom Asphalt entfernte.

Zeugen, die Hinweise geben können, oder auch ein unbekannter Opel-Fahrer, welcher just in diesem Moment auf der Roschauer Straße unterwegs war, werden gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.