Schöne Feier, entspannte Anwohner: JUst Ballern am Kiesibeach

Anzeige

Pressath. Zum 5. Jubiläum ihrer „JUst Ballern“-Party am Kiesibeach ließen sich die Mitglieder der JU Pressath wieder jede Menge Specials einfallen. Bei allen friedlichen Partygästen und tatkräftigen Helfern galt der Dank vor allem auch den Anwohnern. 

Von Stefan Neidl 

Just Ballern Pressath Bilder Party

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Bereits seit 2001 veranstaltet die Junge Union Pressath ihre Beachparty am Kiesibeach. Ursprünglich unter dem Motto „Just Rock“ gestartet, änderte man das Motto 2014 zu „Just Ballern“ und feierte dieses Jahr bereits das 5. Jubiläum im neuen Format an der Freizeitanlage. Mit viel Auge fürs Detail legen die JUler jedes Jahr besonderen Wert auf die Dekoration. Heuer sorgten gewaltige leuchtende Luftballons auf der Wasseroberfläche der Kiesgrube für das gewisse Etwas.

Die gut 1.000 Gäste feierten ausgelassen. Mit Shotbar, Cocktails und einem Lounge-Zelt war für jeden etwas dabei. Auf der Tanzfläche heizten die DJs Mad Kingz und MFlow ein. Um den Heimweg musste sich keiner Gedanken machen, schließlich standen zwei Shuttle-Busse zum Partyende parat. Vorsitzender Alexander Pemp konnte auf sein eingespieltes Team vertrauen und lobte dieses für seine „super Arbeit“.

Auch wenn die Veranstaltung am Kiesibeach schon Tradition in Pressath ist, sei das Verständnis der Anwohner für die laute Musik und den Verkehr nicht selbstverständlich. Deswegen wollte Schatzmeister Florian Eckert den Anwohner auch ein „Dankeschön“ für deren Toleranz aussprechen.

Just Ballern Pressath Bilder Party Just Ballern Pressath Bilder Party Just Ballern Pressath Bilder Party Just Ballern Pressath Bilder Party

Just Ballern Pressath Bilder Party

Dank galt dem JU-Team aber auch den Anwohnern für ihre Party-Toleranz.

Bilder: Stefan Neidl 

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.