Bahnhof Lohma wird versteigert

Pleystein/Lohma. Das Berliner Auktionshaus sucht einen kreativen Investor. Dieses Mal versteigert das Unternehmen den ehemaligen Bahnhof im Ortsteil Lohma.

Pleystein Lohma Bahnhof Versteigerung Bilder Auktionshaus Karhausen AG
Der ehemalige Bahnhof im Ortsteil Lohma wird versteigert. Bild: Auktionshaus Karhausen AG

Am 29. Juni 2018 wird beim Auktionshaus Karhausen in Berlin ein Areal der Deutschen Bahn im Pleysteiner Ortsteil Lohma versteigert. Das Berliner Auktionshaus ist für die Versteigerung außergewöhnlicher Immobilien bundesweit bekannt. In den vergangenen Jahren haben sie unter anderem 700 Bahnhöfe, diverse Schlösser und eine große Zahl Waldflächen erfolgreich vermarktet.

Kreativer Investor gesucht

„Es handelt sich um das ehemalige Empfangsgebäude sowie die Güterhalle auf einem über 18.000 Quadratmeter großen Grundstück“, so Schneider, Leiter Vertrieb bei der Auktionshaus Karhausen AG.

Die Gebäude sind stark sanierungsbedürftig und warten auf einen kreativen Investor.

Das Mindestgebot liegt bei nur 29.500 Euro zuzüglich Courtage und bietet somit die Chance auf einen sehr preiswerten Kauf.

Als Telefonbieter registrieren lassen

Keine Sorge, falls ihr als Bieter nicht persönlich an der Versteigerung teilnehmen könnt. Es besteht die Möglichkeit, einen schriftlichen Bietungsauftrag zu erteilen oder sich vorab als Telefonbieter beim Auktionshaus registrieren zu lassen.

[box type=”info” style=”rounded”] Informationen und Besichtigungstermine:

Ausführliche Exposés, in denen auch die besonderen Vertragsbedingungen der Deutschen Bahn enthalten sind, erhalten Interessenten beim Auktionshaus unter der Telefonnummer 030-8904856 oder per E-Mail info@karhausen-ag.de. Auch Besichtigungstermine können vor der Auktion vereinbart werden.[/box]

* Diese Felder sind erforderlich.