Beim Abbiegen mit Fiat zusammengestoßen

Weiden. Beim Abbiegen hatte eine Weidenerin den vorfahrtsberechtigten Fiat eines Mannes (55) übersehen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am vergangenen Donnerstagnachmittag an der Einmündung Luitpoldstraße/Landgerichtsstraße. Eine Weidenerin (35) befuhr mit ihrem Audi die Luitpoldstraße und wollte in die Landgerichtsstraße einbiegen. Beim Abbiegevorgang touchierte sie dann den auf der Landgerichtsstraße fahrenden, vorfahrtsberechtigten Fiat eines Mannes (55).

Autos leicht beschädigt

Durch den Zusammenstoß wurden beide Autos leicht beschädigt. Verletzt hatte sich aber glücklicherweise niemand. Die Polizei Weiden beziffert den entstandenen Gesamtschaden auf rund 2.500 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.