Einbruch in Schrebergartenanlage

Tirschenreuth. Die Polizei sucht einen Gartenhäuscheneinbrecher. Der Täter konnte sogar von einer Zeugin beobachtet werden.

Ein bisher unbekannter, mit einer Trainingsjacke bekleideter Mann, brach gestern, gegen 19.30 Uhr, in einem Garten in der Mähringer Straße drei kleine Gartenhäuschen auf. Das Diebesgut, einen Rasenmäher, einen Werkzeugkoffer sowie eine Eisensäge deponierte er auf einem Verbindungsweg zwischen den Parzellen.

Nachdem er aber offensichtlich bemerkt hatte, dass er bei der Tat beobachtet worden war, ließ er das Diebesgut zurück und entfernte sich zu Fuß.

Täterbeschreibung:

Die Zeugin konnte den Täter beschreiben. Etwa 175 cm groß, schlank, dunkelblonde bis braune Haare, bekleidet mit einer blau-roten Trainingsjacke und einer dunklen langen Hose.

Hinweise zu dem Einbrecher nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/70110 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.