Gegenverkehr touchiert – Lkw-Fahrer flüchtet

Leuchtenberg. Auf der B22 kam es zwischen Leuchtenberg/Bernrieth am Donnerstag zu einem Unfall. Einer der Unfallbeteiligten machte sich anschließend aus dem Staub. 

Gegen 08:20 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer die B22 von Leuchtenberg in Richtung Oberviechtach. Auf Höhe der Baustellenampel in Bernrieth streife der graue Lkw mit Ladefläche ein Auto im Gegenverkehr. Der rote Audi aus dem Landkreis Schwandorf wurde dabei an der linken Seite beschädigt. Der Schaden liegt laut Polizei bei rund 500 Euro.

Obwohl sich die beiden Fahrzeuge touchiert hatten, setzte der Lkw seine Fahrt unbeirrt fort. Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651/92010 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.