Johannisfeier im BRK-Heim

Grafenwöhr/Hammergmünd. Gemütliche Gesellschaft, göttlicher Segen und Musiker, die mit der Teufelsgeige umzugehen wissen. Was braucht es mehr für ein gelungenes Fest?

Johannisfeuer Hammergmünd Grafenwöhr 2
Alleinunterhalter Norbert Fiedler sorgte mit Musik für Stimmung, Betreuungskraft Karo unterstützte ihn dabei tatkräftig.

Bei der Johannisfeier im BRK Seniorenwohn – und Pflegeheim wurden alle Wünsche erfüllt! Die Verantwortlichen um Heimleiterin Martina Günther organisierten auch dieses Jahr das Fest. Da spielte auch das Wetter hervorragend mit und alle Heimbewohner und Gäste genossen gemütliche Stunden rund um das Feuer, das Pfarrer Bernhard Müller vor der Entzündung noch gesegnet hatte.

Alleinunterhalter Norbert Fiedler sorgte mit Musik für Stimmung, ihn unterstützte dabei Betreuungskraft Karo tatkräftig mit der Teufelsgeige. Großer Dank galt neben allen Beteiligten auch der Jugendfeuerwehr Gmünd, die beim Entzünden des Johannisfeuers für die Sicherheit verantwortlich war.

Johannisfeuer Hammergmünd Grafenwöhr 1
Pfarrer Bernhard Müller segnete das Johannisfeuer.

Bilder: BRK Seniorenheim 

* Diese Felder sind erforderlich.