Motorradfahrer nach Unfall lebensgefährlich verletzt

Falkenberg. Am Ortseingang von Falkenberg kam es heute zu einem schweren Unfall.

Unfall Falkenberg Tirschenreuth Motorradfahrer Zusammenstoß Bild NEWS5 Wellenhöfer

Am Ortseingang von Falkenberg kam es heute Morgen zu einem Unfall mit einem Motorrad und einem Auto. Eine Audi-Fahrerin war von Falkenberg in Richtung Wiesau unterwegs und wollte zur Autobahn abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Motorradfahrer, der eine Kollision nicht mehr verhindern konnte.

Der Motorradfahrer erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber “Christoph 80” flog den Mann nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus.

Unfall Falkenberg Tirschenreuth Motorradfahrer Zusammenstoß Bild NEWS5 Wellenhöfer06

Mehr Informationen in Kürze auf OberpfalzECHO.

Bilder: NEWS5/Wellenhöfer

* Diese Felder sind erforderlich.