Urlaub in Zoigl-Hauptstadt: Seit 40 Jahren Stammgäste

Windischeschenbach.Margit und Herbert Zinser besuchen bereits seit 40 Jahren den Campingplatz Schweinmühle. Für ihre Treue gab es jetzt Geschenke.  

Urlauber Ehrung Treue Campingplatz Schweinmühle 40. Besuch Margit und Herbert Zinser aus Hattenheim Bild Karlheinz Budnik
Margit und Herbert Zinser besuchen bereits seit 40 Jahren den Campingplatz Schweinmühle. Für ihre Treue gab es jetzt Geschenke. Bild: Stadt Windischeschenbach

Schon zum 40. Male besuchen Margit und Herbert Zinser aus Hattenheim im Rheingau den Campingplatz Schweinmühle. War früher noch der Wohnwagen im Schlepptau so fühlt man sich jetzt in einer der Ferienwohnungen pudelwohl.

“Ein schöner Anlass für uns dieses Jubiläum gebührend zu feiern”, betont Hans Senft, der neben Familie Zinser auch Bürgermeister Karlheinz Budnik zur Feierstunde geladen hatte. Bürgermeister Karlheinz Budnik bedankte sich sehr herzlich für die langjährige Treue zum Urlaubsort Windischeschenbach und überreichte als kleines Dankeschön eine Urkunde sowie ein Buch über oberpfälzer Schmankerl:

So können Sie auch daheim ein Stück oberpfälzer Kultur genießen!

Windischeschenbach kennen und schätzen gelernt

Margit und Herbert Zinser besuchen vor allem gerne die Zoiglstubn in Windischeschenbach und Neuhaus. So haben sie auch schon viele Freunde aus ihrer Heimat mit dem „Zoiglvirus“ infiziert. Sie haben die Stadt Windischeschenbach kennen, aber auch schätzen gelernt!

* Diese Felder sind erforderlich.