BMW gerät auf’s Bankett: Fahrerin und Kinder (10&15) verletzt

Flossenbürg. Weshalb die Autofahrerin (34) zu weit auf das Bankett geraten ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Gestern gegen 18.15 Uhr befuhr eine Frau (34) aus Floß mit ihrem BMW die Staatsstraße 2154 von der Silberhütte kommend in Richtung Flossenbürg. In Höhe der Landkreisgrenze fuhr sie mit ihrem Auto auf das rechte Bankett, geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Mit Rettungsdienst ins Krankenhaus

Die Fahrerin, ihre Tochter (10) und eine Mitfahrerin (15), ebenfalls aus Floß, erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie vorsorglich ins Klinikum Weiden.

Der Gesamtschaden beträgt rund 2.000 Euro. An der Unfallstelle waren die FFW aus Hohenthan und Altglashütte mit insgesamt 20 Einsatzkräften und Pressevertreter.

* Diese Felder sind erforderlich.