Diebestour durch Tirschenreuther Gärten

Tirschenreuth. Diebe trieben in mehreren Gärten ihr Unwesen. 

Bislang unbekannte Täter brachen im Zeitraum vom 2./3. Juli zwischen 20 Uhr und 8 Uhr in mehrere Gärten ein. Ziel der Diebe waren vier Gartenhäuschen in der Kleinklenauer Straße, Schrebergartenanlage zwischen Birkenwäldchen und Marienstraße sowie in einem Garten in der Marienbader Straße. Sie klauten eine Motorsense und zwei Stromaggregate im Gesamtwert von 700 Euro. Die Diebe hinterließen außerdem Sachschaden in Höhe von 140 Euro.

Bemerkte eine Zeugin die Täter?

Eine Zeugin gab an, dass sie gegen 04.00 Uhr nachts zwei Männer bemerkt hatte, die möglicherweise mit der Tat in Zusammenhang stehen. Leider verständigte sie die Polizei erst am nächsten Tag.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/70110 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.