Heimkehrer Ludwig Bundscherer neu im Tourist-Team

Tirschenreuth. Die Tourist-Information Tirschenreuth hat mit Ludwig Bundscherer einen neuen Interims-Leiter. Er vertritt die bisherige Leiterin Katrin Demleitner während ihrer Elternzeit-Abwesenheit.

Tourist Info Tirschenreuth
Ludwig Bundscherer (von links) an seinem neuen Arbeitsplatz! Katrin Demleitner, Franz Stahl, Kämmerer August Trißl und Markus Bergauer (Leiter Hauptverwaltung) hießen den neuen Interims-Leiter willkommen. Bild: Stadt Tirschenreuth.

Ludwig Bundscherer sei eine sehr gute Wahl, denn der studierte Journalist habe sowohl bei touristischen und kulturellen als auch politischen und wirtschaftlichen Themen eine hohe Kompetenz, so Bürgermeister Franz Stahl.

„Ich freue mich sehr auf die Herausforderung – und das mich das Team mit offenen Armen aufgenommen hat“, so der gebürtige Weidener. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als MDR-Landeskorrespondent für Thüringen ist Ludwig Bundscherer nun wieder in seine alte Heimat zurückgekehrt.

* Diese Felder sind erforderlich.