Schon wieder Auto gestohlen: Diebe nehmen Mercedes mit

Mercedes Symbol Auto

Pirk. Ein weißer Mercedes GLE war das Fahrzeug der Begierde für die dreisten Diebe, die das Auto in Pirk mitten am Tag mitgehen ließen. Die Polizei sucht Zeugen. 

Die Unbekannten entwendeten das Fahrzeug am Donnerstag, den 05.07.2018 im Zeitraum von 03:15 bis 15:30 Uhr. Der Mercedes war vor dem Haus in der Ziegelleite abgestellt. Das Auto verfügte über das KeyLessGo System. Es hat einen Wert von mehreren 10.000 Euro.

Wer hat etwas gesehen?

Die Kriminalpolizei in Weiden hat nun die Ermittlungen zu dem Fahrzeugdiebstahl aufgenommen und erhofft sich Hinweise aus dem Umfeld des Tatorts. Wer hat im fraglichen Zeitraum oder auch am Tag zuvor in Pirk Personen oder Fahrzeuge bemerkt die mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnten? Hinweise werden unter der Rufnummer 0961/401-291 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

[box type=”info”]Die polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes stellen auf ihrer Homepage www.polizei-beratung.de weiterführende Informationen, auch zu anderen Themen, zur Verfügung. Insbesondere können dort die zuständigen Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen mit Eingabe der Postleitzahl gesucht werden.[/box]

* Diese Felder sind erforderlich.