Straßensperre für Ortsdurchfahrt Waldsassen

Waldsassen. Das Staatliche Bauamt Amberg-Sulzbach lässt in der Zeit vom 30. Juli bis 01. September die Mängelbeseitigung in der Ortsdurchfahrt Waldsassen durchführen. Betroffen ist, wie im letzten Jahr, der Bereich zwischen dem „Kondrauer Quellenweg“ und „An der Tongrube“.

Zu diesem Zweck wird die Strecke zwischen 30. Juli und 26. August halbseitig gesperrt. In der Zeit vom 27. August bis 01. September wird die Strecke nochmals komplett gesperrt. Das Staatliche Bauamt Amberg-Sulzbach bittet schon jetzt, sich auf die Sperrung einzustellen und bittet wegen der zu erwartenden Behinderungen um Verständnis. Während der Zeit der Vollsperrung ist eine Zufahrt mit Fahrzeugen zu den einzelnen Anwesen nicht möglich.

Der Verkehr wird ab dem nordöstlichen Ortsanschluss von Mitterteich an die B299 großräumig über die Staatsstraße 2176 nach Konnersreuth und weiter über die Staatsstraße 2175 nach Waldsassen umgeleitet.

Die Mängelbeseitigung ist erforderlich, da die Strecke nach dem letztjährigen Einbau zum Teil erhebliche Unebenheiten aufweist. Das Staatliche Bauamt Amberg-Sulzbach bedauert auch im Namen der ausführenden Firma die erneuten Unannehmlichkeiten.

* Diese Felder sind erforderlich.