Voll, bunt, traumhaft: Weiden träumt 2018

Weiden. Laue Sommernacht, bunte Lichter und eine Altstadt, die vor Besuchern nur so trotz: Das war Weiden träumt 2018! 

Weiden träumt 2018 Bilder

Das Wetter war hervorragend, kein Wunder also, dass sich die Massen durch die Weidener Altstadt drückten und es zwischendrin kein Durchkommen gab. Die Kultur- und Einkaufsnacht „Weiden träumt“ zog auch heuer jede Menge Menschen nach Weiden. Die Läden hatten das ein oder andere Schnäppchen im Angebot – mit leeren Einkaufstüten musste da also niemand nach Hause gehen, den das Shoppingfieber gepackt hatte.

Traumlandschaft Weiden: Cocktails, Schmankerln und Musik

Weiden träumt macht aber ja noch viel mehr aus: Die bunt beleuchtete Altstadt, Musiker und Künstler, die an den verschiedensten Ecken für ganz besonderen Flair sorgen. Ein kleines Weidener Traumland eben. Um die 15 Bands verteilten sich in der Weidener Innenstadt. Künstler präsentierten außerdem ausgewählte Stücke auf dem Kunsthandwerkermarkt. Und natürlich ließ auch das kulinarische Angebot keinen Wunsch offen.

Das war Weiden träumt 2018:

Weiden träumt 2018 Bilder

Weiden träumt 2018 5

Bilder: OberpfalzECHO/Stadtmarketing Weiden

* Diese Felder sind erforderlich.