Auto streift Gegenverkehr – und flüchtet

Eschenbach/Speinshart. Auf der Gemeindeverbindungsstraße Seitentahl gerieten gestern zwei Autos im wahrsten Sinne aneinander. Ein Autofahrer streife den Gegenverkehr – er fuhr aber einfach weiter. 

Ein Fürther (71) fuhr mit seinem Audi A4 die Gemeindeverbindungsstraße Seitentahl von der Kreisstraße NEW 5 kommend in Richtung Zettlitz. Kurz vor der Einmündung nach Seitenthal berührten sich die Außenspiegel des Audis und des Gegenverkehrs.

Wahrscheinlich war das entgegen kommende Auto ein BMW, laut Zeugenaussagen ein dunkler. Der Fahrer des Autos hielt nur kurz an, fuhr dann aber sofort weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern und die Personalien zu hinterlassen. Den Schaden am linken Außenspiegels des Audis schätzt die Polizei auf 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise zur Verkehrsunfallflucht auf der Gemeindeverbindungsstraße Zettlitz – Seitenthal der erbittet die Polizei Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/9204.

* Diese Felder sind erforderlich.