Auto gegen Motorrad: Zwei Verletzte nach Unfall

Mantel. Zwei Verletzte nach Unfall auf der Staatsstraße 2166: Autofahrerin (23) und Motorradfahrer (61) krachten hier zusammen. 

BRK Rettungswagen Rettungsdienst Bayerisches Rotes Kreuz Notruf Notarzt Symbol
Eine Autofahrerin und ein Motorradfahrer wurden bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2166/Freihunger Straße leicht verletzt.

Eine Weidenerin (23) wollte mit ihrem Mercedes von der Freihunger Straße nach links in die Staatsstraße 2166 einfahren, sie missachtete dabei aber die Vorfahrt eines Motorradfahrers (61) aus Grafenwöhr, der mit seiner Yamaha von der Staatsstraße nach links in die Freihunger Straße abbiegen wollte.

Der Unfall passierte gegen 17.10 Uhr. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich laut Polizei Neustadt/WN beide Beteiligten leicht. Das BRK-Rettungsteam brachte die Verletzten zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Weiden. Die Feuerwehr Mantel war mit sieben Einsatzkräften an der Unfallstelle. 3.000 Euro Schaden entstanden bei dem Unfall.

* Diese Felder sind erforderlich.