Campo Ballissimo begeistert TSG Fußball-Nachwuchs

Weiherhammer. Die TSG Weiherhammer zieht eine neue Generation Fußballweltmeister auf! Beim Campo Ballissimo in Weiherhammer konnte der Fußball-Nachwuchs zeigen, was er kann. Selbst die Eltern brachten die Trainer ins Schwitzen. 

Ein Wochenende voller Kicken, Spaß und Fußball-Liebe! Auf die Frage, was die Highlights im Campo Ballissimo in Weiherhammer waren, hat Luis (6) eine einfache Antwort: “Alles”. Klar, dass bei diesem Sportprogramm die Fußballerherzen der 27 Kinder – aber auch ihrer Eltern – schneller schlugen. Schließlich brachten die Trainer von Campo Ballissimo und der TSG Weiherhammer nicht nur die Kids ins Schwitzen – auch die Eltern mussten beim Gemeinschaftstraining mit ran.

Bei verschiedenen Übungen wie zum Beispiel dribbeln, passen und Torschüssen (sogar mit Schnelligkeitsmessungen) konnten sich die jungen Fußballer austoben und ihre Technik verbessern. Die Trainings-Fortschritte werden sich bestimmt auch bei den nächsten Spielen bemerkbar machen. Den Trainingseifer bewiesen die TSG Fußballer schon einmal wie die ganz Großen.

Campo Ballissimo Weiherhammer Fußballcamp TSG Weiherhammer (2)

Bilder: TSG Weiherhammer 

* Diese Felder sind erforderlich.