Frontal gegen Baum

Pressath. Ein Autofahrer (63) ist auf der Fahrt zwischen Pressath und Friedersreuth von der Straße abgekommen. Er stieß mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum. 

Laut Polizeiangaben war der Mann (63) am Dienstag gegen 11:30 Uhr auf der NEW 25 zwischen Pressath und Friedersreuth unterwegs. Aus bis dato noch ungeklärten Gründen kam er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben und kollidierte – beim Versuch das Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bekommen – frontal mit einem Baum.

Der 63-Jährige wurde bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt. Wie die Polizei weiter mitteilt, kam er zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus nach Weiden. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von 20.000 Euro. “Ein Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr aus Friedersreuth für die schnelle und tatkräftige Unterstützung”, so ein Sprecher der Polizeistreife aus Eschenbach.

* Diese Felder sind erforderlich.