Hochzeiten 2018 (13. August bis 19. August)

Leuchtenberg/Weiden/Erbendorf. Dass der schöne 18.08.2018 ein beliebtes Hochzeitsdatum sein wird, war bereits vorhersehbar. Die Hochzeitspaare rannten den Standesämtern der Nordoberpfalz sicher die Bude ein. Wir stellen euch unsere Hochzeitspaare der Woche 13. bis 19. August vor. 

Stefanie Gleißner und Bernhard Schmidt Hochzeit Standesamt Erbendorf 18.08.2018
Verliebt, verlobt, seit 18. August 2018 verheiratet: Stefanie Gleißner und Bernhard Schmidt. Bild: Standesamt Erbendorf.

Verliebte Nordoberpfalz! Das sind unsere Brautpaare:

  • 16.08.2018 Sabrina Rohrwild und Jürgen Schnell, Weiden
  • 16.08.2018 Anja Iris Bärbel Witt und Jürgen Anton Kobela, Weiden
  • 18.08.2018 Veronika Englbrecht und Christian Reinhard Kutz, Weiden
  • 18.08.2018 Evelyne Sonja Christiane Jentzsch und Kurt Bernd Tröger, Weiden
  • 18.08.2018 Kerstin Christa Ertl und Christian Schötz, Weiden
  • 18.08.2018 Stefanie Gleißner und Bernhard Schmidt, Erbendorf
  • 18.08.2018 Katharina Messer und Phillip Haas, Leuchtenberg
Katharina Messer Phillip Haas Hochzeit Leuchtenberg33
Katharina Messer und Phillip Haas gaben sich am 18. August in Leuchtenberg das Ja-Wort. Nach der Trauung ging es erst einmal sportlich zu. Bild: S. Schärtl.

Hochzeiten auf OberpfalzECHO

Ihr habt geheiratet und seid in der Liste nicht dabei? Wir nehmen euch gerne auf! Schickt uns euren Hochzeitstag, Namen und Wohnort per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de oder per WhatsApp. Wir freuen uns auch sehr über Bilder von eurem Hochzeitstag. 

* Diese Felder sind erforderlich.