Kinder lernen Inlineskaten

Anzeige

Pressath. Einen tollen Tag erlebten die Kids beim diesjährigen Ferienprogramm der DJK Pressath. Trotz der Hitze übten sie an zwei Tagen fleißig das Skaten.

Inlinekurs Ferienprogramm DJK Pressath Skaten Inlineskaten Skiabteilung Bild Roman Kastl

Die Kids hatten enorm viel Spaß beim Skaten in Pressath. Bild: Roman Kastl

Ein großer Erfolg für die DJK Pressath war der Inlinekurs, den die Skiabteilung des Vereins im Rahmen des Ferienprogramms veranstaltete. An zwei Tagen konnten die Kids jeweils eineinhalb Stunden fleißig üben. Durch die heißen Temperaturen in der Stadthalle waren die Tagw zwar sehr schweißtreibend, aber auch schön und lustig.

Aber nicht nur blutige Anfänger waren vor Ort, sondern auch fortgeschrittene Skater nahmen das Angebot gerne an. Unter den Anweisungen von Willi Uschold und Bernhard Scharf stand der Spaß absolut im Vordergrund. Am Ende des Kurses waren alle Teilnehmer von den enormen Fortschritten begeistert.

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.