Polizei sucht Eigentümer dieser Wildkamera

Eschenbach. Die Polizei Eschenbach sucht den Eigentümer einer Wildkamera, die sie bei einer Wohnungsdurchsuchung sichergestellt hatten. 

Wildkamera bei Wohnungsdurchsuchung gefunden Bild Polizeiinspektion Eschenbach
Diese Wildkamera haben die Beamten bei einer Wohnungsdurchsuchung sichergestellt. Bild: Polizei Eschenbach

Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung fand die Polizeiinspektion Eschenbach die oben abgebildete Wildkamera der Marke Stealthcam. Bisher konnten sie den rechtmäßigen Eigentümer aber nicht ausfindig machen.

Auffallend ist eine händisch eingeritzte Gravur auf der Rückseite der Kamera. Dort ist ein Buchstabe und drei Zahlen zu sehen.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nun den rechtmäßigen Besitzer, der sich bei der Polizeiinspektion Eschenbach unter der Nummer 09645/9204-0 melden soll.

* Diese Felder sind erforderlich.