Berufschancen bei der Bundespolizei

Weiden. Tobias Pfeiffer, Einstellungsberater bei der Bundespolizei, informiert Interessierte über die Karrieremöglichkeiten bei der Bundespolizei im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Weidener Arbeitsagentur.  

Referent Tobias Pfeiffer von der Bundespolizei stellt das Thema „Die Bundespolizei – mit Sicherheit vielfältig!“ vor. Der Bundespolizist informiert Interessierte über Einstellungsvoraussetzungen und die Ausbildung bei der Bundespolizei.

Außerdem stellt er das Studium zum/zur Dipl. Verwaltungswirt/-in FH zgl. Polizeikommissar/-in vor. Im Mittelpunkt des Vortrages stehen aber auch die interessanten Aufgaben und die Anforderungen im späteren Berufsleben.

Jetzt anmelden:

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 27. September um 17.00 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Weiden statt. Anmeldungen für den Vortragsabend sind per E-Mail oder telefonisch unter der Nummer 0961/409-2152 erforderlich.

* Diese Felder sind erforderlich.