Dank an das Ehrenamt

Ehrenamtsempfang Schafferhof Aigner

Neuhaus. Feuerwehren, Ersthelfer, Behinderten- und Jugendarbeit und alles Engagement für die Gesellschaft wäre ohne den Ehrenamtlichen nicht machbar. Grund genug einmal genau diesen Personen, die sich am Feierabend und am Wochenende für das Wohl Anderer einsetzen „Danke!“ zu sagen.

Dies nahm der Landtagsabgeordnete Tobias Reiß als Anlass für den Ehrenamtsempfang am Schafferhof und lud die stellvertretende Ministerpräsidentin Ilse Aigner für die Laudatio ein. „Sie sind der Kitt unserer Gesellschaft, wie sähe diese denn ohne Ihr Engagement aus?“, lobte Aigner die anwesenden Gäste.

Dank an alle die sich einsetzen

Dafür ein ganz großes Danke!

Ehrenamtsempfang Schafferhof Aigner

Da gerade im digitalen Zeitalter der persönliche Austausch in den Vereinen immer wichtiger Werde. Daher nahmen sich Reiß und Aigner Zeit, mit den Ehrenamtlichen ins persönliche und direkte Gespräch zu kommen. Hier konnten noch einmal direkt die Anliegen vorgebracht werden. Neben den offenen Ohren gab es als Anerkennung noch Brotzeit und Zoigl sowie eine musikalische Umrahmung.

* Diese Felder sind erforderlich.