Einbruch am Birkenbühl: Unbekannter gelangt gewaltlos in Wohnung

Anzeige

Kulmain. Am 12.09.2018 zwischen 7:45 Uhr und 8:20 Uhr brachen Unbekannte offensichtlich in eine Wohnung am Birkenbühl ein.

Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass eine unbekannte Person gewaltlos ins Haus gelangen konnte. Hier war es dem Täter möglich eine verschlossene Wohnungstüre ebenfalls gewaltlos zu öffnen. In der Wohnung wurde er anscheinend im Schlafzimmer schnell fündig, da keine weiteren Räume durchsucht wurden.

Zeugen gesucht

Der Täter entwendete Bargeld im unteren dreistelligen Bereich. Sachschaden ist durch den Einbruch nicht entstanden. Zeugen welche zur Tatzeit Beobachtungen am Birkenbühl gemacht haben, werden gebeten sich unter 09642/92030 mit der Polizeiinspektion Kemnath in Verbindung zu setzen.

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.