Ich trink’ n’Sekt vielleicht: OberpfalzECHO präsentiert Ladies Night

Außenansicht Cineplanet Tirschenreuth

Tirschenreuth. Einen Blockbuster gemeinsam mit den besten Freundinnen anschauen und darauf mit einem Gläschen Sekt anstoßen? Klingt gut? Finden wir auch! Deswegen spendiert OberpfalzECHO euch ein Gläschen Prickelndes bei der Ladies Night im Cineplanet Tirschenreuth. 

Am 13. September ist im Cineplanet Tirschenreuth, pünktlich zum Filmstart von Book Club, Ladies Night. Die perfekte Gelegenheit für einen Mädelsabend mit Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen), Sharon (Candice Bergen) und OberpfalzECHO! Um 20 Uhr geht’s los. Ein bisschen früher kommen lohnt sich aber: Jede Frau, die ein Ticket kauft, bekommt von uns ein Glas Sekt spendiert.

Book Club Cineplanet Ladies Night

Wie ein Buch das Leben von vier Freundinnen durcheinanderbringt

Damit könnt ihr euch schon mal auf Book Club einstimmen. Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) lassen sich nämlich auch gerne das ein oder andere Glas Wein schmecken. Sie kennen sich schon ihr halbes Leben und treffen sich regelmäßig zu ihrem Buchclub. Dabei wird über alles und jeden geredet –  nur um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Vivian ihren Freundinnen das neue Buch vorstellt, dass sie gerade liest: Den Sado-Maso-Bestseller “Fifty Shades of Grey” von E.L. James.

Es verspricht also ein lustiger Abend zu werden. Wer von euch trinkt ein Glas Sekt mit uns?

* Diese Felder sind erforderlich.