Nordoberpfalz voranbringen: Das hat Dr. Stephan Oetzinger vor

Anzeige

[Advertorial] Weiden/Neustadt/WN. Bayern ist einzigartig. Die Nordoberpfalz ganz besonders. Bayern geht es so gut wie noch nie. Niedrige Arbeitslosigkeit, in weiten Teilen Vollbeschäftigung. Florierende Wirtschaft, ein bodenständiges Handwerk und eine zukunftsfähige Landwirtschaft. Das alles gepaart mit dem Fleiß und dem Ehrgeiz der Menschen.

CSU Kreisverband NeustadtWN Landtagswahl Dr Stephan Oetzinger Bild Dominik Baschnagel

Die Nordoberpfalz, die Stadt Weiden und der Landkreis Neustadt/WN ist Zukunftsregion im Herzen Europas! „Dafür werden wir uns auch in Zukunft mit aller Kraft einsetzen“, verspricht der CSU-Landtagskandidat im Stimmkreis Weiden/Neustadt, Dr. Stephan Oetzinger.

Den Dreiklang aus Leben, Wohnen und Arbeiten haben wir besonders im Blick,

schaut Oetzinger nach vorne. Außerdem wollen sie die Bildungs- und Gesundheitsregion Nordoberpfalz weiter voranbringen und das große Thema Digitalisierung als echte Chance sehen.

Verantwortung übernehmen

Söder - junge Gruppe CSU Kreisverband Weiden Neustadt Bild Baschnagl

Wahlkampfauftakt im voll besetzten Festzelt.

Nach dem grandiosen Wahlkampfauftakt im voll besetzten Festzelt mit Ministerpräsident Dr. Markus Söder gehen die Christsozialen hochmotiviert in die heißen Wahlkampfwochen.

„Markus Söder hat den Menschen gezeigt, warum es wichtig ist, politisch stabile Verhältnisse zu haben“, betont Oetzinger. Außerdem ist er sich sicher, dass Markus Söder und die CSU auch in Zukunft Verantwortung für unseren Freistaat übernehmen werden, da sie auch in den letzten Jahrzehnten Bayern mitgestaltet haben.

Söder Oetzinger CSU Kreisverband NeustadtWN Landtagswahl Bild Dominik Baschnagel

Ministerpräsident Dr. Markus Söder und CSU-Kreisvorsitzender Dr. Stephan Oetzinger. (von links).

Er selbst will sich mit seinen Mitstreitern, Lothar Höher (Bezirkstag), Dagmar Nachtigall (Listenkandidatin Landtag) und Andrea Lang (Listenkandidatin Bezirkstag) um unsere Heimat kümmern und die Anliegen der Menschen annehmen: „Ich will der Kümmerer sein!“

Oetzinger freut sich auf die Wochen bis zur Wahl. „Wir werden beinahe in jedem Ort noch zu einem Termin sein. Die Menschen sind dabei offen, ehrlich und nutzen die Gelegenheit des gegenseitigen Kennenlernens.“

Lothar Höher Dagmar Nachtigall Andrea Lang Dr Stephan Oetzinger CSU Kreisverband NeustadtWN Landtagswahl Bild Dominik Baschnagel

Lothar Höher, Dagmar Nachtigall, Andrea Lang und Dr. Stephan Oetzinger (von links) freuen sich auf die kommende Zeit.

Briefwahl möglich

Bereits ab dieser Woche können die vier Stimmen für die Landtags- und Bezirkstagswahl per Briefwahl abgegeben werden. „Nutzen Sie die Möglichkeit der Briefwahl. Ihre vier Stimmen für die CSU.

Bilder: CSU Kreisverband Neustadt/WN

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.