Partynacht in Disco erhitzt Gemüter

Tirschenreuth. Im Streit gingen zwei Betrunkene bei einer Partynacht im 7One aufeinander los. 

Party, Club, Feiern, Symbol
In der Tirschenreuther Discothek gingen zwei junge Männer aufeinander los. Symbolbild: Pixabay.

Die Party erhitze wohl die Gemüter: Schon am Sonntag gegen 1.30 Uhr gerieten in der Diskothek in der Otto-Hahn-Straße zwei Discobesucher aneinander. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, waren beide deutlich alkoholisiert. Im Streit gingen sich die beiden Hitzköpfe auch körperlich an, im Verlauf der Auseinandersetzung soll ein Bärnauer (23) dem Tirschenreuther (26) schließlich einen Faustschlag ins Gesicht verpasst haben.

“Sichtbare Verletzungen waren allerdings nicht vorhanden”, heißt es vonseiten der Polizei. Zur Klärung des Sachverhalts bedarf es deshalb weiterer Ermittlungen.

* Diese Felder sind erforderlich.