Politiker hautnah: Zoigl-Fassl und Gespräche

Politiker hautnah Zoigl Windischeschenbach

Windischeschenbach. Mit Häppchen und Zoigl lud die CSU Familie Windischeschenbach zum Kennenlernen der Land- und Bezirkstagskanditaten im Stimmkreis Tobias Reiß, Tanja Renner, Toni Dutz und Matthias Grundler.

Am Stadtbrunnen konnten die BürgerInnen in lockerer Runde fern ab von üblichen Wahlkampfformaten ins persönliche Gespräch kommen. Auch Fraktionsmitglieder des Stadtrats und der Bürgermeister waren vor Ort und nahmen sich der Themen der Bürger an. Deutlich wurde dabei, wie Windischeschenbach durch den engen Schulterschluss von Stadt, Landkreis und Bayern in den letzten Jahren profitierte.

Politiker hautnah Zoigl Windischeschenbach

Nur gemeinsam könne auch in Zukunft eine weitere positive Entwicklung erreicht werden. Dies hänge aber auch von den Ergebnissen bei den Landtagswahlen ab, so die Politiker, die sich für eine Politik vor Ort einsetzen. Gestärkt durch Windischeschenbacher Zoigl und den deftigen Häppchen, welche von Mitgliedern der Frauenunion gereicht wurden, ging es wieder an die Arbeit, nachdem unter weiß-blauem Himmel der Abend gemütlich auslief.

Fotos: CSU Windischeschenbach

* Diese Felder sind erforderlich.