Unbekannter drängt Opel-Fahrer von der Straße und fährt weiter

Weiherhammer. Die Polizei sucht einen Autofahrer, der gestern einen Unfall verursachte und dann einfach weiterfuhr. 

Am Montagmorgen gegen 07.00 Uhr fuhr ein Weidener (28)  mit seinem schwarzen Opel von Weiherhammer kommend auf der Ortsverbindungsstraße nach Trippach. Kurz vor Trippach kam ihm ein unbekanntes Fahrzeug entgegen, das zu weit auf der Gegenfahrbahn fuhr. Dadurch streiften sich die beiden Fahrzeuge mit den Außenspiegeln.

Der 28-Jährige versuchte noch nach rechts auszuweichen und kam dadurch von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben prallte er gegen einen Wasserdurchlass. Hierdurch wurde der Opel mit rund 8.000 Euro beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern.

Die Polizei Neustadt a.d.WN bittet unter der 09602-9402-0 um Hinweise.

* Diese Felder sind erforderlich.