Unfallverursacher auf St 2166 touchiert Beifahrerseite – und fährt weiter

Vohenstrauß. Auto touchiert und doch weiter gefahren: Ein Unfallverursacher auf der St 2166 machte sich einfach aus dem Staub. 

Jede Menge Ärger für eine Autofahrerin. Die Geschädigte fuhr am Dienstagabend gegen 20:15 Uhr auf der Staatstraße 2166 von Weiden in Richtung Vohenstrauß. Auf Höhe Altenstadt (bei Vohenstrauß) wollte sie nach links abbiegen. Dabei touchierte ein rötliches Auto, das sich zum Unfallzeitpunkt hinter ihr befand, ihren Wagen. Der Unbekannte beschädigte damit ihre Beifahrerseite.

Anstatt anzuhalten, beschleunigte der Unfallverursacher sein Auto und setzte die Fahrt auf der Staatsstraße 2166 in Richtung Straßenhäuser fort. Die Frau erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei Vohenstrauß. Laut Polizeiangaben müsste auch das Fahrzeug des Unfallverursachers Beschädigungen an der Fahrerseite aufweisen.

Die Polizei Vohenstrauß bittet bei sachdienlichen Hinweisen sich unter der Telefonnummer 09651/92010 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.