Vohenstraußer Mega-Party in Startlöchern

Vohenstrauß. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange! Fast täglich trifft man die Mitglieder des Vohenstraußer Faschingsvereins (VFV) wieder in der Stadthalle an. Es werden Kabel verlegt, Lichter angeschlossen, Barteile aufgebaut, Deko aufgehängt, … damit am Samstag alles passt. Denn am 29. September steigt zum dritten Mal die „Mega-Party”.

Von Tanja Pflaum 

Ja – die „90er, 2000er-Party mit separater 70er und 80er-Area“ gibt‘s auch 2018 wieder! Der VFV startet auch in diesem Jahr bereits vor dem offiziellen Beginn der fünften Jahreszeit voll durch. Der Verein nimmt erneut seine Gäste mit auf eine Reise durch vier Jahrzehnte der Musikgeschichte und lässt die Hits der 70er, 80er, 90er und 2000er erneut aufleben. Bereits zweimal begeisterte das Revival des „Come in“ bzw. „Schwarzlicht“ – der legendären Diskothek in der Stadthalle – hunderte von Besuchern. Mit der Mega-Party macht sich der Faschingsverein erneut generationenübergreifend auf eine musikalische Zeitreise.

“Selbst ist der DJ”

DJ Easy aus Weiden heizt dem Publikum mit Songs aus den 90er und 2000er -Jahren – somit mit „moderneren“ Rhythmen – im großen Saal der Stadthalle kräftig ein. DJ Jacky und sein „alter“ DJ-Kompagnon Christian lassen die alten Zeiten des „Come in/Schwarzlicht“ wieder aufleben. Dafür verlegt der DJ auch gern einmal selbst die Kabel in der Stadthalle. Die “Disco-Area” wird auch diesmal im Restaurant der Stadthalle zu finden sein. Zu „souligen“ Hits aus den 70ern und „Disco-Fox-Songs“ aus den 80ern in Erinnerungen schwelgen oder den jüngeren „Partypeoplen“ die damalige Zeit näher bringen – nur möglich am 29. September in der Stadthalle!

Überraschungen für “Mega-Party” in petto

Wer den VFV kennt, weiß, dass viele weitere Überraschungen, zum Beispiel für die ersten 100 Gäste, warten. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl mit zahlreichen „Specials“ bestens gesorgt, auch eine separate Cocktail-Bar wird im großen Saal aufgebaut sein.

Beginn der Party ist ab 21.00 Uhr, der Eintritt für beide „Areas“ beträgt zusammen nur 5 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.