Bruch und Prellungen wegen Fehltritts

Anzeige

Plößberg-Schönkirch. Ein Waldthurner (57) erlitt wegen eines Fehltritts einen Bruch und Prellungen. 

Krankenhaus Tirschenreuth Klinikum Notaufnahme

Mit einem Steißbeinbruch und Prellungen wurde ein Waldthurner (57) ins Krankenhaus eingeliefert. Er verletzte sich bei einem Sturz von der Lkw-Ladefläche. Bild: OberpfalzECHO.

Der 57-Jährige stand mit seinem Lkw an Dienstagmorgen gegen 8.15 Uhr in der Brücklstraße, als es zum Unfall kam. Er wollte rückwärts von der Ladefläche seines Lieferwagens steigen, dabei geriet er aber ins Straucheln und stürzte schließlich rückwärts zu Boden. Er brach sich dabei das Steißbein und erlitt außerdem noch mehrere Prellungen.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Der Verletzte kam ins Krankenhaus Tirschenreuth, wo ihn Ärzte stationär behandelten. Ein Fremdverschulden ist nach polizeilichen Ermittlungen auszuschließen.

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.