Einbrecher in Maschinenhalle

Anzeige

Mähring. Ein Dieb ist in eine Maschinenhalle in Mähring eingebrochen. Er ging nicht ohne Beute. 

Einbrecher, Einbruch, Brecheisen, Polizei, Symbol

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Einbrecher in einer Mähringer Maschinenhalle (Symbolbild).

Die Polizei Tirschenreuth kann den Diebstahl zwischen Mittwoch und Donnerstag (von 10.30 Uhr bis 15.45 Uhr) eingrenzen. In dieser Zeit muss der Täter in die Maschinenhalle in der Treppensteiner Straße eingebrochen sein. Die Maschinenhalle war mit einem Vorhängeschloss gesichert, das hielt den Dieb aber nicht auf: Aus der Halle klaute er eine Frontladergabel und einen Teleskopoberlenker.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Die Beute hat laut Polizeiangaben einen Gesamtwert von 700 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Tirschenreuth unter Telefonnummer 09631/70110 entgegen.

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!