GN Laboratories erstmalig in der Oberpfalz

Weiden. Fitness- und Sportbegeisterte aufgepasst – Produkte der Marke GN Laboratories sind jetzt erstmalig im ProteinParadies in der Nordoberpfalz erhältlich.

ProteinParadies Weiden
v.l.: GN Athlet Tobias Hahne, Natascha Barth und Konstantinos Papantoniou, Inhaber der Marke GN.

Fitness-Lifestyle perfekt abrunden

“Uns ist es wichtig, nur das Beste für die Kunden in unserem Laden anzubieten, um so ihren Fitness-Lifestyle perfekt abzurunden”, erzählt Natascha Barth, Mitarbeiterin im neuen ProteinParadies Store in Weiden.

Angeboten werden unter anderem Nahrungsergänzungsmittel der Marke GN Laboratories und Frankys Bakery. GN Laboratories ist eine weltweit bekannte Fitnessmarke, die nun auch in Weiden angekommen ist. Diese ist bekannt für ihre einzigartigen Supplemente mit Rohstoffen aus höchster Qualität. Ebenfalls bietet der Shop ein Gesundheitscoaching durch Klaus Werner an.

Klaus Werner bietet ein Gesundheitscoaching für Kunden an.

Eröffnung in Weiden

Zur Eröffnung des Stores in Weiden waren Jens Meyer, Athlet Tobias Hahne und der Inhaber der Marke GN Laboratories gekommen. Jens Meyer sprach seine Glückwünsche aus und ist überzeugt, dass man aus einem kleinen Traum etwas Großes schaffen kann. Er freut sich, dass mit dem neuem Laden in Weiden wieder ein frischer Wind weht.

Eine kleine Einlage lieferte die Kampfsportschule Bujutsu, um Inhaber Ricardo Bernet. Sie hielten mit ihrem Team eine spektakuläre Kampfshow ab.

Im Shop stehen euch Daniel Klotz und sein Team Natascha, Nathalie, Lars, Kevin und Tobias mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihrer Beratung erhaltet ihr hochwertige Produkte verschiedener Hersteller.

Weitere Bilder der Eröffnung: 

Eröffnung ProteinParadies
Eröffnung ProteinParadies
Eröffnung ProteinParadies

Fotos: Natascha Barth

* Diese Felder sind erforderlich.