Kürbisfest war Publikumsmagnet

Schwarzenbach. Das strahlende Spätsommerwetter war die beste Grundlage, die man sich für das Kürbisfest wünschen konnte.

Kürbisfest Schwarzenbach

Von Doris Mayer-Englhart

Bereits am Samstag boten die Organisatoren neben einer schmackhaften Kürbissuppe auch Ofenkartoffeln mit Dip oder Bratwürste und Steak vom Grill. Noch bis tief in die Nacht wurde weitergefeiert.

Und auch am Sonntag konnte die Küche kalt bleiben: schon ab frühmorgens drehte sich eine Sau am Spieß, die pünktlich zum Mittag fertig wurde und das kulinarische Angebot noch  ergänzte. Um die Mittagszeit war kaum mehr ein freier Platz zu finden, die Speisen fanden reißenden Absatz.

Für einen gelungenen Festausklang sorgte am Nachmittag das Trio Mezzoblech mit zünftigen Klängen.

Foto: Doris Mayer-Englhart

* Diese Felder sind erforderlich.