Mutter meldet Tochter (15) als vermisst

Tirschenreuth. Eine Mutter aus Tirschenreuth meldete ihre Tochter (15) als vermisst. Nach intensiver Suche tauchte das Mädchen in Franken wieder auf. 

Polizei Polizeisymbol Polizeiauto Symbol Symbolbild Auto Wagen
Mutter meldet Tochter (15) als vermisst: Dank polizeilicher Zusammenarbeit konnte das Mädchen wieder gefunden werden. Symbolbild: OberpfalzECHO.

Wie die Polizei heute mitteilt, meldete die Mutter des Mädchens (15) ihre Tochter am Dienstagnachmittag als vermisst. Sofort leitete die Polizei Tirschenreuth und die Einsatzzentrale beim Polizeipräsidium Oberpfalz erste Suchmaßnahmen und Ermittlungen ein.

Mädchen taucht in Bayreuth auf

Mittwochmorgen veranlassten Ermittler der Kriminalpolizei Weiden weitere Maßnahmen und bat die Polizei in Bayreuth um Überprüfung. Offensichtlich war das Mädchen nach der Schule nach Bayreuth gefahren, statt nach Hause zu kommen. Dort konnte der vermutete Aufenthaltsort der Vermissten eingegrenzt werden. Die erlösende Nachricht: Heute Nachmittag fand die Polizei die 15-Jährige wohlbehalten in Bayreuth wieder.

* Diese Felder sind erforderlich.