Oetzinger: „Wir kümmern uns um die Menschen und unsere Heimat!“

Anzeige

[Advertorial] Weiden/Neustadt/WN. Es geht auf die Zielgerade zu. Die Landtags- und Bezirkstagswahl steht vor der Tür. Am 14. Oktober wird gewählt und darüber entschieden, wie Bayern in Zukunft regiert wird.

CSU Kreisverband NeustadtWN Landtagswahl Dr Stephan Oetzinger Sakko Bild Dominik Baschnagel

„Wir werden bis zum Schluss um jede Stimme für die CSU werben“, betont der Neustädter CSU-Kreisvorsitzende und Landtagskandidat Dr. Stephan Oetzinger. Er und sein Kandidatenteam erlebten in den letzten Wochen viel Zuspruch aus der Bevölkerung. „Unsere Veranstaltungen sind gut besucht, die Stimmung ist überall positiv“, so Oetzinger.

Um die Menschen kümmern

Außerdem ist ihm wichtig, den Menschen deutlich zu machen, dass die CSU für stabile Verhältnisse und einen klaren Zukunftskurs steht. Schließlich geht es um die Einzigartigkeit unseres Freistaats und um unsere einmalige Heimat, betonte der Manteler Bürgermeister. Bayern brauche keine Experimente und schon gar nicht extreme Parteien im Landtag. „Wir werben für unsere Themen und für unsere Kandidaten. Dabei setzen wir auf den Dreiklang aus Leben, Wohnen und Arbeiten.“

Wir werden uns um die Menschen und um unsere Heimat kümmern,

verspricht Oetzinger. Solide Finanzen, beste Bildungschancen, eine funktionierende Wirtschaft sind dem CSU-Landtagskandidaten genauso wichtig, wie eine geschlossene Landwirtschaft und ein kinder- und familienfreundliches Lebensumfeld.

CSU Kreisverband NeustadtWN Landtagswahl Dr Stephan Oetzinger Junge Gruppe Bild Dominik Baschnagel

Wählen gehen und mitbestimmen

„Es geht um jede Stimme. Deshalb meine große Bitte: Gehen Sie wählen und überlassen nicht anderen das Feld. Ihre vier Stimmen für die CSU. Damit Bayern stabil bleibt und unsere Heimat bestmöglich vertreten wird“, zeigt sich Oetzinger motiviert.

Söder Oetzinger CSU Kreisverband NeustadtWN Landtagswahl Bild Dominik Baschnagel

Ministerpräsident Dr. Markus Söder und CSU-Kreisvorsitzender Dr. Stephan Oetzinger. (von links)

Bis zum Wahltag stehen noch einige Termine auf dem Programm. Das Wichtigste für ihn ist aber, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Gemeinsam mit Ministerpräsident Dr. Markus Söder setzt die CSU auf klare Verhältnisse:

Wir wollen ein stabiles und zukunftsfähiges Bayern.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.