Pflanzendieb auf Friedhof

Anzeige

Windischeschenbach. Mehrfach sind von Gräbern auf dem Friedhof in Windischeschenbach Pflanzen verschwunden. Die Polizei sucht Zeugen. 

Auf dem Friedhof Kemnath wurde eine Grabplatte geklaut (Symbolbild)

Mehrfach hat jemand auf dem Friedhof in Windischeschenbach von verschiedenen Gräbern Pflanzen mitgehen lassen. (Symbolbild)

Laut Polizeiangaben haben der oder die Unbekannten im Zeitraum von 8. September bis 30. September mehrfach Pflanzen von mehreren Gräbern gestohlen. Der Schaden liegt bei rund 150 Euro.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Hinweise nimmt die Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602-94020 entgegen.

Schlagworte:

2 Kommentare

  1. Bettina Zeitler schreibt:

    Das darf doch wohl nicht wahr sein. Erst Engel und Kreuz Deko s, jetzt das. Man muss sich nur noch Wundern.

  2. Rita Schick schreibt:

    Ich finde so ein Verhalten auch unmöglich und moralisch verwerflich! Wer hat es denn nötig Gräber zu bestehlen….?

Deine Meinung dazu!