Schillerstraße für Asphaltierung gesperrt

Weiden. Das Tiefbauamt der Stadt Weiden führt seit August 2018 in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Weiden die Erneuerung eines Straßenentwässerungskanals in der Schillerstraße durch. Die Kanalarbeiten stehen kurz vor dem Abschluss. 

Baumaßnahmen in Weiden
Die Bauarbeiten in Weiden stehen kurz vor Abschluss. Autofahrer müssen jetzt aber noch einmal stark sein. Bild: Jürgen Wilke.

Ab Montag (08.10.2018, ab 06:00 Uhr) bis Freitag (12.10.2018) kann in der Schillerstraße mit den Fräsarbeiten, der Asphaltierung der gesamten Deckschicht und der anschließenden Markierung der Schillerstraße begonnen werden. Hierzu wird teilweise die Ausfahrt bei der Kreuzung Schillerstraße/Ringstraße gesperrt. Die entsprechende Umleitung über Frauenrichter Straße – Schweigerstraße – Sintzelstraße bleibt wie gewohnt. Die Goethestraße bleibt über die Ringstraße bzw. Wolframstraße als Sackgasse bis zum Parkplatz der Firma Witt befahrbar.

Hier gibt’s alle Infos zu den Baumaßnahmen in Weiden. Die Stadt Weiden bittet um Verständnis für eventuell entstehende Behinderungen.

* Diese Felder sind erforderlich.